Retournieren leicht gemacht

Käufer geben mehr aus, wenn sie wissen, dass sie gut betreut werden. Erleichtern Sie also Rücksendungen aufgrund von Widerruf und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden wiederkommen.

Die einfache Rückgaberichtlinie von Wayfair.

Wir nehmen alle unbenutzten Artikel bis zu 30 Tage nach der Auslieferung zurück und machen es leicht, Artikel zurückzusenden.

Es gelten Ausnahmen.

Wie Rücksendungen bei Wayfair funktionieren:

Illustration of customer initiating return on desk lamp
Wenn ein Produkt nicht richtig passt, veranlasst der Kunde eine Rücksendung.
Illustration of desk lamp going into a shipping box with return label
Wayfair schickt dem Kunden ein Rücksendeetikett. Wir übernehmen die Kosten dafür.
Illustration of shipping truck arriving at warehouse
Der Kunde schickt das Produkt zurück an unser Warenlager.
Illustration of returned desk lamp being inspected with magnifying glass
Wir empfangen den Artikel in unserem Wayfair Warenlager, prüfen ihn und arbeiten daran ihn weiter zu verkaufen.

Eine Option für jedes Unternehmen.

Sie können die Rücksendungen intern verwalten, um die maximale Kontrolle zu behalten, oder Sie entscheiden sich dafür, Wayfair mit der Abwicklung zu beauftragen, sodass Sie entlastet werden.

image of ecommerce fulfillment center employee managing orders
Durch Wayfair gemanagte Rücksendungen
Berechtigte Partner können sich dafür entscheiden, dass Wayfair alle zurückgesendeten Artikel entgegennimmt und überprüft. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was zurückkommt, können Sie weiterhin Rücksendungsbenachrichtigungen und Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten.
Image of wayfair boxes on conveyor belt at ecommerce fulfillment warehouse
Selbstverwaltete Rücksendungen
(Demnächst verfügbar)

Nehmen Sie Rücksendungen in Ihrem eigenen Warenlager entgegen, um jeden Artikel einzeln zu prüfen und zu erstatten.

Wie Sie Rücksendungen verhindern können:

Rücksendungen kommen vor – es führt kein Weg daran vorbei. Aber hier sind einige bewährte Methoden, um Kunden schon beim ersten Kauf zu begeistern.

Image of supplier on ipad for warehouse management
Erkennen Sie wachsende Trends
Nutzen Sie die Berichtstools für Rücksendungen auf Partner Home, um zurückgesendete Produkte zu analysieren und wiederkehrende Probleme zu lösen.
CGI Image of bedroom with gallery wall frames behind headboard and a colorful floral comforter on the bed
Aktualisieren Sie Inhalte & Medien
Die meisten Rücksendungen sind auf Probleme mit dem Merchandising zurückzuführen. Verbessern Sie Ihre Produktinhalte und Medien, um richtige Erwartungen zu schaffen.
Customer service representative assisting suppliers with questions like best dropship practices
Arbeiten Sie mit unserem Team zusammen
Ihr Kontoverwaltungsteam kann Ihnen dabei helfen, Strategien zur Minimierung von Rücksendungen zu entwickeln. Setzen Sie sich über die Kontaktseite von Partner Home mit uns in Verbindung

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