Heben Sie sich durch überzeugende Inhalte und Medien hervor.
Produkte mit erstklassigem Merchandising verkaufen sich in der Regel besser als der Durchschnitt. Hier finden Sie alle Fakten, um glänzen zu können.
Heben Sie sich von der Masse ab und binden Sie Ihre Kunden mit attraktiven Medien.
Ansprechende Bilder, Videos und Anleitungen zeigen Ihren Kunden, was Ihre Produkte ausmacht.
Bilder
Erwecken Sie Ihre Produkte mit hochauflösenden Umgebungs- und Silhouettenaufnahmen zum Leben - mindestens drei zum Start und mehr, um sie extra hervorzuheben.
Videos
Unbewegte Bilder sind nur bedingt aussagekräftig. Nutzen Sie Videos, um Produkte in Aktion zu zeigen oder versteckte Funktionen vorzustellen.
Anleitungen
Manchmal helfen zusätzliche Details. Mit Hilfe von Anleitungen oder Handbüchern können Sie auf die Einzelheiten der Montage und Verwendung eingehen.
Digitale Materialmuster
Kunden können Produkte online nicht anfassen. Diese extrem hochauflösenden Nahaufnahmen zeigen Textur und Details.
Erfahren Sie, wie die richtigen Medien Ihre Produkte optimal zur Geltung bringen.
Sorgen Sie mit umfangreichen Inhalten für Tiefe und Detailreichtum.
Klare, prägnante und sorgfältig zusammengestellte Inhalte helfen Ihren Kunden, Ihre Produkte zu entdecken und alles zu erfahren, was sie vor dem Kauf wissen müssen.
Beschreibungen
Verwenden Sie Produktbeschreibungen und Produktmerkmale, um den Käufern zu vermitteln, was Ihre Produkte einzigartig macht und was sie darüber wissen sollten.
Eigenschaften
Gewichte, Maße, Materialien – geben Sie alle Details an, die Käufern bei der Entscheidungsfindung helfen können. Nutzen Sie unsere Fragen zu Eigenschaften und Funktionen, um Ihre Produkte suchbar, filterbar und auffindbar zu machen.
Haben Sie nachhaltig zertifizierte Produkte? Sie können aus mehr als 50 Zertifizierungen wählen, die im Rahmen unseres Shop-Sustainably-Programms anerkannt wurden, so dass es für Kunden einfach ist, alle Dinge fürs Zuhause nachhaltig einzukaufen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produktinhalte optimieren.
Sehen Sie sich an, wie durchdachtes Merchandising aus guten Angeboten grossartige Angebote macht.
Nur Mindestinhalte
- Nur ein paar grundlegende Fotos.
- Keine Lifestyle-Bilder.
- Keine ergänzenden Medien.
- Einfache Beschreibung.
Optimierte Inhalte & Medien
- Eine große Auswahl an Fotos mit verschiedenen Blickwinkeln und Umgebungen.
- Eine aussagekräftige, ausführliche Beschreibung.
- Hilfreiche Anleitungen und Videos.
Erweitern wir Ihr Geschäft auf der besten Plattform für Home & Living.
Sie sind bereits Partner? Melden Sie sich an.