Der Aufbau Ihres Sortiments ist der erste Schritt zum Erfolg.

Jedes Produkt, das Sie anbieten, ist eine weitere Chance, Kunden zu gewinnen. So bauen Sie einen Katalog auf, der Ihren Umsatz maximiert.

Stellen Sie Ihre Produktinformationen zusammen, um mit der Erstellung Ihres Katalogs zu beginnen.

Beginnen Sie mit der Zusammenstellung Ihrer Produkte und Produktdaten.

Illustration of yellow chair product image with yellow magnifying glass over it
Produktidentifikatoren
Modellnummern
Markennamen
Produktnamen
Preisgestaltung
UPC/EAN
Illustration of stacked yellow Wayfair boxes with size bar next to one
Spezifikationen & Paketinformationen
Kartonmengen, -gewichte und -maße
Serien
Produktgewichte und -maße
Produkteigenschaften und Beschreibungen
Materialien und Zertifizierungen
Details zur Produktkonformität und Zertifizierungen

Lernen Sie die Grundlagen von gutem Merchandising.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit erstklassigen Inhalten und Medien.

Investieren Sie in ausgezeichnete Bilder, Beschreibungen und mehr, um den Umsatzerfolg zu optimieren und sich von der Masse abzuheben.

Icon of a pencil at writing angle
Beschreibungen
Verfassen Sie sie verständlich, prägnant und gründlich und beantworten Sie so die häufigsten Fragen der Kunden.
Icon of yellow chair with camera view finder corners around it
Bilder
Fügen Sie eine Mischung aus hochauflösenden Umgebungs- und Einzelaufnahmen von jedem Produkt hinzu - drei direkt zum Start, und mehr, um sie extra hervorzuheben.
Icon of video playlist
Videos & Anleitungen
Tutorials, Montageanleitungen, Filmaufnahmen von Produkten in Aktion – wenn es den Käufern hilft, einen Artikel kennenzulernen, fügen Sie dies hinzu!

Probieren Sie, was ein gutes Angebot ausmacht.

Wir verwandeln Ihre Produktdetails in umfassende Produktseiten, auf denen Kunden alles erfahren, was sie für den Kauf wissen müssen.

  1. Name, der aus den Produktdetails gebildet wurde, um Eindeutigkeit und Einheitlichkeit zu gewährleisten.
  2. Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln und in verschiedenen Umgebungen.
  3. Intuitiv gruppierte Optionen.
  4. Detaillierte Angaben zu Abmessungen, Gewicht und mehr.
Image of yellow chair and ottoman selling online on Wayfair

Erweitern wir Ihr Geschäft auf der besten Plattform für Home & Living

Sie sind bereits Partner? Melden Sie sich an.