Sorgen Sie für ein reibungsloses Einkaufserlebnis.

Das Einkaufserlebnis unserer Kunden endet nicht mit der Bestellung Ihrer Artikel. Die ständige Verfügbarkeit, der schnelle Versand und die zuverlässige Lieferung sorgen dafür, dass sie immer wieder kommen.

Garantieren Sie Verfügbarkeit, um Umsätze zu erzielen.

Halten Sie die Produkte auf Lager, um sie zuverlässig zu versenden und höhere Platzierungen bei Wayfair zu erhalten.

Illustration of product inventory on a laptop
Senden Sie regelmässig Lagerbestandslisten
Wir können nur Produkte verkaufen, die für den Versand verfügbar sind.* Senden Sie so oft wie möglich aktuelle Informationen über Ihren Warenlagerbestand, um den Kundenerwartungen gerecht zu werden.
Illustration of clipboard in front of shelves of shipping boxes
Weisen Sie Bestände zu
Synchronisieren Sie jeden Teil Ihrer Auftragsabwicklung: Halten Sie Produkte für eingehende Aufträge zurück, um Bestandsengpässe zu vermeiden.

*Sie können auf Wayfair auch auf Bestellung angefertigte Produkte anbieten, die für den Verkauf nicht vorgefertigt sein müssen. Erwägen Sie dennoch, die beliebtesten Kombinationen auf Lager zu halten, um den Versand zu beschleunigen!

Ein schneller Versand ist die Garantie für mehr Umsatzwachstum.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit schnellem Versand.

Legen Sie Wert auf kurze Versandvorlaufzeiten, um mehr Klicks zu generieren und mehr Verkäufe zu erzielen.

Image of shipping boxes on conveyor belts in an ecommerce fulfillment warehouse

Optimieren Sie die Annahmefristen & Abholzeiten für Aufträge

Image of shipping boxes on conveyor belts in an ecommerce fulfillment warehouse
Legen Sie die Annahmefristen und Abholzeiten so spät wie möglich, um einen Versand am selben Tag sicherzustellen. Bearbeiten Sie Kundenbestellungen direkt bei Eingang, um einen schnellen und reibungslosen Versand zu gewährleisten.

Image of Wayfair shipping truck on the road surrounded by tall city buildings providing e fulfillment service

Kalibrieren Sie Ihre Vorlaufzeiten

Image of Wayfair shipping truck on the road surrounded by tall city buildings providing e fulfillment service
Optimieren Sie Ihre Versandvorlaufzeiten.Machen Sie Ihre Kunden neugierig, indem Sie einen schnellen Versand versprechen (und diesen auch einhalten!).

Versenden Sie zuverlässig, um zuverlässig zu verkaufen.

Versenden Sie pünktlich und ohne Vorkommnisse, um gute Bewertungen zu erhalten und aus einem Auftrag 100 Aufträge zu machen – ganz zu schweigen von den Kosten, die durch Vorkommnisse bei Aufträgen entstehen.

Image of Supplier on laptop viewing graphs from Partner Home and online fulfillment
Behalten Sie Ihre Performance im Blick
Nutzen Sie Partner Home, um problematische Produkte und wachsende Trends bei Schadensfällen zu erkennen.
Image of two warehouse workers pointing to computer screen at an ecommerce fulfillment center
Kommen Sie Problemen zuvor
Entwickeln Sie personalisierte Pläne zur Schadensbegrenzung für häufige Zwischenfälle und verfolgen Sie dann Ihre Fortschritte.

Messen Sie Ihren Erfolg, um Chancen zu erkennen.

Mit den Berichtstools von Partner Home können Sie ganz einfach Ihre Performance verfolgen, problematische Produkte identifizieren und schneller versenden.

Analysieren Sie Vorlaufzeiten
Finden Sie heraus, welche Produkte schnell versendet werden – oder welche etwas mehr Zeit benötigen – und passen Sie Ihre Vorlaufzeiten entsprechend an.
Prüfen Sie Ihre Pünktlichkeitsquoten
Sehen Sie sich Ihre Performance nach Warenlager, nach Produkt oder auf einer beliebigen anderen Ebene in Ihrem Unternehmen an.

Gehen Sie Vorkommnissen auf den Grund.

Erweitern wir Ihr Geschäft auf der besten Plattform für Home & Living.

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